Ins Leben Tragen Logo

Tragekurs Karlsruhe Babytragetuch

„Eine gelungene Eltern-Kind-Bindung ist nicht nur die Basis, um anfängliche Probleme gut meistern zu können, sondern beeinflusst auch die weiteren Phasen der Kindheit positiv. Bindung stärkt“

 

Trageschule Dresden

Facebook

 

staerke

 

"Die Eltern sind für ihr Kind Garanten für Geborgenheit und Sicherheit…Solange das Kind noch sehr klein ist, hat es dieses Gefühl der Sicherheit nur, wenn die Eltern nah bei ihm sind, ganz am Anfang sogar nur dann, wenn es mit ihnen im Körperkontakt ist.“

Anmeldung

 

Die Anmeldung zu einem unserer Angebote ist ganz einfach und kann auf verschiedenen Wegen erfolgen.

Am schnellsten geht es wohl über unser Online-Anmeldeformular.

Alternativ Anmeldeunterlagen downloaden und ausdrucken.

Die Anmeldung dann gerne per Mail an info@ins-leben-tragen-karlsruhe.de oder per Post an:


OHIO e.V.
zHd. Ulla Junghänel
Ohiostr. 17
76149 Karlsruhe

Telefonische Anmeldung, Rückfragen, Informationen unter 07253 - 935 886 (AB)

Anmeldung Familienkurs/Workshop

Ich melde mich/uns für folgenden Kurs an:




Weitere Informationen über mich/uns:

  Personen am Kurs teil.

Folgende Tragehilfen sind vorhanden:

 

Deine Nachricht an uns:

Abschicken

Nach erfolgreicher Übermittlung des Anmeldeformulars, melden wir uns innerhalb 24 Stunden mit einer Anmeldebestätigung incl. unserer Kontodaten für die fällige Anzahlung bei dir.

Datenschutz ist uns sehr wichtig. Bitte lies Dir unsere Informationen zum Datenschutz durch.
Wir benötigen aus rechtlichen Gründen deine Bestätigung dessen. Deshalb kannst Du unsere Einwillingungserklärung zum Datenschutz vorab downloaden und unterschrieben zum Kurs mitbringen. (Alternativ kannst Du diese Informationen und die Erklärung auch vor Ort erhalten, lesen, ausfüllen und unterschreiben.)

Jetzt benötigen wir zum Abschluss noch zwei Häkchen von dir, dann kann es los gehen!

Meine Anmeldung wird mit der Überweisung von 45 € als Anzahlung gültig. Mit Eingang der Anzahlung wird mir ein Platz im Kurs reserviert. Ich kann meine Teilnahme bis 14 Tage vor Kursbeginn ohne Angaben von Gründen stornieren und die Anmeldegebühr zurückerhalten. Storniere ich später, wird „Ins Leben Tragen Karlsruhe“ meine Anzahlung als Bearbeitungs- und Ausfallgebühr einbehalten.

Die Informationen zum Datenschutz von "Ins Leben Tragen Karlsruhe" habe ich gelesen, verstanden und akzeptiert.

 

 

© www.tragekurs-karlsruhe 2010-2019